Blaue Kisten

Unsere Veranstaltung am 13./14. Juni – Das Material geht auf Reisen.

Es ist Endlich soweit!

Die Kisten für unsere Veranstaltung „Die vernetzte Kommune“ am 13.-14 Juni 2017 in Düsseldorf im Hotel MutterHaus gehen auf große Reise!

Unsere knapp 100 Tagungsmappen sind gefüllt mit Teilnehmerlisten, Programmflyern und allem Wissenswerten für die Veranstaltung am kommenden Mittwoch. Wir sind sehr gespannt wie unsere Teilnehmer das Rahmenprogramm um die Podiumsdiskussion finden werden.

Mit vielen Workshops und einem Gallery-Walk verschiedener Akteure bieten wir am Vorabend und am Tag der Veranstaltung viel Raum und Zeit zur Vernetzung.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung!

 



Kommentare

  1. / von Marita Gerwin

    Danke für die gelungene Tagung im MutterHaus in Düsseldorf. Wir haben uns intensiv vernetzt und heiß diskutiert in den Workshops . Eines der Themen war: “Kommunale Steuerung und Empowerment. Passt das zusammen?“ u
    Unser klares Fazit. “Ja es passt!“ wichtiges Erfolgskrierium “ Augenhöhe“ zwoschen Netzerkpartnern herstellen. Haltungen ändern. Gemeinsam Herausforderungen angehen. Sozial Impact

Kommentar verfassen